Zufriedene Kunden durch Wissensmanagement.

Unternehmen sammeln in den Abteilungen kontinuierlich nützliche Daten, die in der Beziehung zu ihren Kunden im Idealfall den Unterschied ausmachen können. Doch ohne eine Software, die die gesammelten Daten für alle im Unternehmen verfügbar macht, lässt sich dieser „Datenschatz“ nicht gewinnbringend nutzen.

Die neue, voll integrierte Sage 100 xRM Lösung, bietet Ihnen genau das. Sie dient als Wissensdatenbank für alle Abteilungen. Dabei ist Sage 100 xRM nicht nur eine weitere Softwarelösung, sondern viel mehr eine evolutionäre Weiterentwicklung und Erweiterung  der Sage 100 um:

Kontaktmanagement | Projektmanagement | Lead & Opportunity | Service & Support | Controlling |Marketing

 

Volle Integration in die Sage 100

Viele Unternehmen setzen zusätzliche CRM-Lösungen von dritt Anbietern ein. Diese Insellösungen müssen mit aufwendigen Schnittstellen integriert werden und führen häufig zu doppelten Datenpflege. Das Arbeiten in vielen unterschiedlichen Programmen ist nicht nur mühselig, sondern birgt immer erhebliches Fehlerpotential. Sage xRM ist von anfangen als Bestandteil der Sage 100 entwickelt worden und Sie arbeiten somit nur in einer Software und einer Datenbank.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen?

Sprechen Sie mit uns:
Tel: +49 5732 9740-40

 

 

Leistungsumfang von Sage 100 xRM

Sie möchten die Kundenzufriedenheit steigern, indem Sie das Wissen in Ihrem Unternehmen optimal managen können? Das hat die neue Sage 100 xRM für Sie zu bieten:

Kontakt- und Vertriebsmanagement


Stärken Sie mit strukturiertem Stakeholder Management Ihre Geschäftsbeziehungen.

  • Dashboard oder die To-Do-Liste
  • Workflow
  • Anrufererkennung
  • Web- und Mobileclient
  • Adress- oder Ansprechpartnerdaten

Lead- und Opportunitymanagement


Von einem vielversprechenden Lead zu einer qualifizierten Verkaufschance.

  • Aktionen
  • Infosammlung
  • Vertriebsphasen
  • Regelwerk Status
  • Sales Pipeline
  • Prozessfortschritt
  • Forecast

Service & Support


Langfristige Kundenbindung durch professionellen Service.

  • Anruferkennung
  • Servicemanagement
  • Ressourcenplanung
  • Informationsmanager
  • Zeiterfassung
  • Leistungserfassung
  • Dokumentation

Marketing


Erfolgreiche Marketingkampagnen, dank Zielplanung und strategischem Marketing.

  • Informationsmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenmanagement
  • Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte

Projektmanagement


Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten.

  • Projektentwurf
  • Projektplanung
  • Meilensteine
  • Ressourcenplanung
  • Zeiterfassung
  • Abrechnung
  • Dokumentation

SLA & Controlling


Kundenspezifische Anforderungen erfüllen und Abweichungen frühzeitig erkennen.

  • Vereinbarung
  • Zeitmodell definieren
  • Reaktionszeiten
  • Eskalation
  • Zuschläge
  • Abrechnung
  • Controlling

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe mit B+D Datentechnik & Sage 100 xRM

Als Sage Gold Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Integration von xRM in die vorhandenen Prozesse und Unternehmensabläufe. Wir schulen die Anwender und schaffen Sonderlösungen. Bald auch für Ihr Unternehmen?


Sprechen Sie mit uns über Lösungen mit Sage 100 xRM.

Das sagen unsere Kunden über unseren Service

Manfred Heuer

Geschäftsführer von
EAS-Heuer

Auch unser Unternehmen entwickelt sich weiter und wird hoffentlich in vielen Jahren noch existieren. Da können wir nicht einer Software vertrauen, die nicht weiterentwickelt wird.

Ulrich Schütte

Geschäftsführer von
Achat-Design

Wir hatten ein sehr definiertes Anforderungsprofil - auch was den zeitlichen Rahmen betraf.

Zum Jahreswechsel wollten wir den Wechsel vollzogen haben. Das hat auch funktioniert.

Carola Sieling

Rechtsanwältin für IT-Recht
in Paderborn & Hamburg

Als Datenschutzbeauftragte berät man Unternehmen, trifft aber keine eigenen Entscheidungen. Bei B+D ist der Datenschutz tatsächlich hoch aufgehängt. Wir waren stets auf einer Linie.

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