Jedes Unternehmen arbeitet anders. Welcher Bereich in der Sage 100, ist Ihnen besonders wichtig?
Mit der Sage 100 steht Ihnen für jeden Bereich Ihres Unternehmens ein passendes Tool zur Verfügung.
Und das nicht in vielen unterschiedlichen Einzelanwendungen, sondern zusammengefasst in einer übersichtlichen Software.
Der neue Sage 100 - Artikelstamm
Sage 100 Inhalt und Funktionen im Überblick
Marketing & Vertrieb
Nutzen Sie moderne Methoden zur Absatzförderung
- Perfektes Targeting Ihrer Kampagne durch Zielgruppenkontrolle
- Ausführliche Erfolgskontrolle
- Machen Sie aus Ihren Kunden Fans - durch guten Service
- Gewinnen Sie Kunden und binden sie an Ihr Unternehmen
- Erstellen Sie ganz einfach Umsatz-Prognosen
- Behalten Sie den Überblick über Marketing & Vertrieb auch mobil
Einkauf / Lager
Senken Sie Ihre Lagerkosten
- Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
- Automatisierte Disposition mit Erfassung
- Schnelle Lieferantenvergleiche für den besten Preis
- Alles unter Kontrolle mit spezifischen Reportings
- Verwaltung für unterschiedliche Standorte
- Automatisierter Austausch mit dem Rechnungswesen
- Moderne Inventur-Unterstützung mit umfangreichen Auswertungen
Personal / Lohn
Verwalten Sie Ihre wichtigste Ressource
- Lohnabrechnungen einfach und schnell erstellen
- Entschlacken Sie Ihren administrativen Wasserkopf durch einfache Prozesse
- Alle Kennzahlen vom Personal im Schnellzugriff
- Binden Sie Ihre Mittarbeiter an sich und entlasten Sie Ihre wichtigen Führungskräfte
Projektmanagement
Effizientes Projektmanagement
- Abteilungsübergreifende Workflows
- Visualisieren Sie Projektschritte ganz einfach und verständlich
- Umfangreiche Controling Möglichkeiten
- Überall mobiler Zugriff
- Meilensteine
Buchhaltung / Controlling
Die Kosten im Griff mit der Sage 100
- Automatisiertes Mahnwesen verhindert Ausfälle beim Zahlungseingang
- Unkompliziertes Verbuchen der Geschäftsvorgänge
- Die Kennzahlen immer im schnellen Zugriff und im Überblick
- Digitale Belegarchivierung (GoBD)
- KPIs und umfangreiche Reportings sind nur einen Klick entfernt
- Umfangreicher Support für Um- und Einsteiger
Online-Shop
Integration von Online-Shops in die Sage 100
- Binden Sie Ihren Online-Shop direkt in Sage ein
- Volle Kontrolle über alle Artikel und Preisgruppen
- Übersichtliche Kundenverwaltung
- Schnittstellen zu relevanten Marktplätzen
- Nutzen Sie auch Online alle Marketing & Vertriebs Tools
- Kompatibel z.B. mit Shopware oder Woocommerce
B+D Service für Sie
- Integration der Shop Prozesse in den Sage Workflow
- Export und Import von Shop Daten
- Schnittstellen Programmierung
- Schulung
Produktion
Bilden Sie Ihren gesamten Produktions-Prozess ab
- Simulieren Sie Kostensituationen um eine Rentabilität zu ermitteln
- Ressourcen und Prozesse richtig einsetzen
- Grafisches Plantafel
- Die Gesamte Wertschöpfungskette völlig transparent, durch die Integration aller Abteilungen
- Schnelles Handeln bei Veränderungen im Prozess
Service
Binden Sie Ihre Kunden mit gutem Service
- Kundenanfragen bewerten und schnell bearbeiten
- Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb gehen
- Die Auslastung der Mitarbeiter immer im Blick und unter Kontrolle
- Auch für mehre Standorte geeignet
- Terminerinnerungen und Wiedervorlagen
NEU: xRM kein neues Programm. Eine Oberfläche!
Zufriedene Kunden bedeuten höhere Gewinne.
Warenwirtschaft
ab 50 €
pro Monat und Nutzer*
» Kunden- und Lieferantenverwaltung
» Artikel und Preislisten
» Auftragsverwaltung
» Bestellwesen
» Lagerverwaltung und Inventur
» Kostenlose Erstberatung
Rechnungswesen
ab 50 €
pro Monat und Nutzer*
• Finanzbuchhaltung
• Zahlungsverkehr
• Bilanzierung und Kostenrechnung
• Mahnwesen und offene Posten
• Kostenlose Erstberatung
Produktion
ab 80 €
pro Monat und Nutzer*
» Produktion
» Fertigungssteuerung
» Vor- und Nachkalkulation
» Optional: CAD-Schnittstelle, BDE, Fremdfertigung, Grafische Ressourcenplanung, Projektfertigung
» inkl. Warenwirtschaft
» Kostenlose Erstberatung
xRM
ab 60 €
pro Monat und Nutzer*
» Kontakt- und Vertriebsmanagement
» Controlling
» Lead- und Opportunitymanagement
» Marketing
» Projektmanagament und Abrechnung
» inkl. Warenwirtschaft
» Kostenlose Erstberatung
*Preis gilt bei jährlicher Rechnungsstellung mit 12-monatiger Mindestvertragslaufzeit, zzgl. Mehrwertsteuer. Kürzere oder längere Vertragslaufzeiten sind optional verfügbar.
Der Umstieg auf die Sage 100 ist leichter als Sie denken!
Nahtloser Umstieg der das Tagesgeschäft wenig beieinträchtigt
Neue Software heißt nicht immer gleich neue Hardware
Spielend leichte Umstellung für Kollegen mit Sage Classic Line Erfahrung
Vorhandenes Customizing wird einfach übernommen
Nicht einfach nur ein Update, sondern echte Innovation die Ihren Gewinn steigert
Unseren Sage 100 Service bieten wir Ihnen von Osnabrück, Bielefeld bis Hannover und von Paderborn bis Nienburg / Vechta an.
Und natürlich hier vor Ort in Löhne, Bad Oeynhausen, Minden, Herford und Umgebung.
Es lohnt sich. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuelle Lösung.
Telefon: +49 5732 9740-40
Das sagen unsere Kunden über unseren Service
Manfred Heuer
Geschäftsführer von
EAS-Heuer
Auch unser Unternehmen entwickelt sich weiter und wird hoffentlich in vielen Jahren noch existieren. Da können wir nicht einer Software vertrauen, die nicht weiterentwickelt wird.
Ulrich Schütte
Geschäftsführer von
Achat-Design
Wir hatten ein sehr definiertes Anforderungsprofil - auch was den zeitlichen Rahmen betraf.
Zum Jahreswechsel wollten wir den Wechsel vollzogen haben. Das hat auch funktioniert.
Carola Sieling
Rechtsanwältin für IT-Recht
in Paderborn & Hamburg
Als Datenschutzbeauftragte berät man Unternehmen, trifft aber keine eigenen Entscheidungen. Bei B+D ist der Datenschutz tatsächlich hoch aufgehängt. Wir waren stets auf einer Linie.