Alles in der cloud ...    

Da braucht man sichere Lösungen



Alles in der cloud ...    

Da braucht man sichere Lösungen



Netzwerk / Server / Workstations

Maßgeschneiderte Konzepte
statt technischem Overkill



Netzwerk / Server / Workstations

Maßgeschneiderte Konzepte
statt technischem Overkill



Mehr Erfolg dank durchdachter Prozesse

Auch für Ihre Branche     

mehr

SAGE

100cloud

Mehr Erfolg dank durchdachter Prozesse

Auch für Ihre Branche     

mehr

SAGE

100cloud

Willkommen bei B+D Datentechnik

Wir setzen auf Vertrauen 
Vertrauen in die Sicherheit großer, weltweit operierender IT-Unternehmen. 
Wir vertrauen in die Innovationskraft und Flexibilität unserer deutschen Partner. 
Wir vertrauen uns im Team zusammen mit unseren Kunden die wirklich beste Lösung zu realisieren. 

Wir glauben an die Leistungsfähigkeit
einer ehrlichen Partnerschaft. Auf Augenhöhe. Zukunftsorientiert. 
Immer mit dem sichereren Blick für das Machbare.

Es geht um sichere und zugleich zukunftsweisende Lösungen
individuell gestaltet und schnell anpassbar.
Es geht um Performance. Lernen Sie uns kennen. 

B+D DATENTECHNIK:

  • Der IT-Partner in Löhne/Westfalen
  • Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zu kaufmännischer Software
  • Wir realisieren zukunftssichere IT- und Kommunikationslösungen
  • Seit mehr als 25 Jahren beraten wir mittelständische Unternehmen
  • Zertifizierter Partner folgender Unternehmen und Institutionen:

 

Fordern Sie jetzt mehr Informationen an und
treten Sie mit unseren Beratern in Kontakt

Ich interessiere mich

Ich interessiere mich für:





Anschrift

Manfred Heuer

Geschäftsführer von
EAS-Heuer

Auch unser Unternehmen entwickelt sich weiter und wird hoffentlich in vielen Jahren noch existieren. Da können wir nicht einer Software vertrauen, die nicht weiterentwickelt wird.

Ulrich Schütte

Geschäftsführer von
Achat-Design

Wir hatten ein sehr definiertes Anforderungsprofil - auch was den zeitlichen Rahmen betraf.

Zum Jahreswechsel wollten wir den Wechsel vollzogen haben. Das hat auch funktioniert.

Carola Sieling

Rechtsanwältin für IT-Recht
in Paderborn & Hamburg

Als Datenschutzbeauftragte berät man Unternehmen, trifft aber keine eigenen Entscheidungen. Bei B+D ist der Datenschutz tatsächlich hoch aufgehängt. Wir waren stets auf einer Linie.