Ein großes Dankeschön an alle die uns Gesellschaft geleistet haben

Das Familienfest mit unseren Kunden und Freunden auf dem Bauernhof

Wir hatten uns schon vor längerer Zeit bewusst für diesen Ort entschieden: Den integrativen Erlebnis Bauernhof Steckenpferd. Wo hätten wir sonst unser Jubiläum gefeiert: Im Büro? Zu klein! In einem Hotel? Zu unpersönlich.
Aus diesem Grund fiel die Entscheidung zu Gunsten eines Familienfestes – etwas rustikaler als viele es wahrscheinlich kennen, aber das war ja so gewollt.

Im Nachhinein war diese Entscheidung richtig. Eltern haben uns gesagt, dass sie ihr Kids noch nie so lange ohne Handy in der Hand gesehen haben. Wir konnten schöne und lockere Gespräche führen. Was sollen wir dazu sagen? Alles richtig gemacht… und auf in die nächsten 25 Jahre.

Herzlich Willkommen

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei unserem Jubiläum dabei zu sein. Wir haben uns über die teilweise sehr ausgefallenen Geschenke sehr gefreut – ebenso über die Spenden für das Tierheim Bünde-Ahlen.

Auf zur Hofsafari

Bei einem Rundgang durch den Hof lernten die Kinder die Tiere einmal ganz anders kennen: Esel, Pferde, Gänse, Enten, Hühner, Hasen und so viele mehr. Das von oben dann mal kurz der Regen runterkam, hatte auch nicht wirklich gestört. Danach fanden sich alle im Trockenen wieder.

Ein kühles Bier, Prosecco und dazu Currywurst im Glas… lecker!

Auch der kurze Regen konnte die Stimmung nicht trüben