CAS genesisWorld. Die CRM-Lösung für
Ihr Unternehmen

Mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement. Wir von B+D passen die Softwarelösung an Ihre Bedürfnisse an.

startup500

Selbstständige und Start-ups

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Wachstum und Anpassungen mit der CRM-Lösung genesisWorld von CAS realisieren und begleiten Sie auf Ihrem Weg nach oben.

mittelstand

Mittelständische Unternehmen

Mit CAS genesisWorld haben Sie Ihre Kundeninformationen schnell und aktuell zur Hand, auch unterwegs auf Ihrem Mobilgerät. So können Sie Ihre Kundenbeziehungen überall und jederzeit pflegen.

Warum CAS genesisWorld?

Mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement.
Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme.

Image module
Image module
  • Marktführer für CRM im deutschen Mittelstand
    In mehr als 37 Ländern aktiv

    Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt.

  • Customer Relationship Management
    Kundenwünsche erkennen und erfüllen

    Customer Relationship Management steht für eine Strategie, die das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens in den Mittelpunkt stellt:
    Ihre Kunden.

  • Wir sind zertifizierter Partner von CAS

    Wir beraten seit 1992 Industrie- und Handelsunternehmen und entwickeln ihre individuellen Lösungen.

  • Wir zeigen Ihnen, wie es geht!
    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

    Ok-need-info

CRM-Funktionen für das ganze Unternehmen

Vertrieb

Als zentrales Element im Vertrieb überwachen Sie Interessenten von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Verkaufschance bringt Effizienz und Planungssicherheit in den Vertrieb.

Projektmanagement

Ob Großprojekte oder kleine Aufgaben in der eigenen Abteilung, mit der richtigen CRM-Software steuern Sie Projekte mühelos. Aufgaben und Ziele, Ressourcen und Budgets, Risiken und Meilensteine werden von A bis Z transparent abgebildet und flexibel verwaltet.

Marketing

Das CRM-System weiß, für welches Produkt sich ein Kontakt interessiert hat oder wann ein Jubiläum eines Kunden ansteht. Sie können Reaktionen direkt erfassen und nach Abschluss jeder Kampagne effektiv auswerten. Mit diesem Wissen treffen Ihre Marketingkampagnen bestimmt ins Schwarze.

Service & Support

Service- und Supportanfragen Ihrer Kunden setzen immer wieder Maßstäbe für deren Zufriedenheit. Der schnelle und umfassende Zugriff auf die notwendigen Informationen ist dafür unabdingbar. Das integrierte Helpdesk-Modul von CAS genesisWorld stellt Ihnen diese zuverlässig zur Verfügung.

Management

Sie treffen gewinnbringende Entscheidungen – nicht aus dem Bauch heraus, sondern aufgrund aktueller Auswertungen. Dank zeitnaher Berichte und eines Frühwarnsystems beruhen Ihre Entscheidungen auf fundierten Prognosen anhand von Informationen, die für Sie relevant sind.

Administration

Ihre individuellen Arbeitsabläufe und Strukturen können Sie mit CAS genesisWorld problemlos abbilden. Passen Sie Ihre CRM-Software Ihren Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Dafür bietet CAS genesisWorld umfassende Funktionen für Administratoren in jeder Abteilung Ihres Unternehmens.

Prozesse: optimal

Kunden: fasziniert

Gewinne: steigend

KAFFEE FERTIG!

Da kommt einiges auf Sie zu.

Keine Sorge! Wir halten Sie auf dem Laufenden und zeigen Ihnen die Trends, die sich durchsetzen. Somit behalten Sie immer die Nase vorn.

Zukunftsfähige Kundenbetreuung mit Mobile CRM

Gerade Außendienstmitarbeiter, die viel unterwegs sind, brauchen über mobile Endgeräte jederzeit Zugriff auf alle relevanten Kundendaten aus dem CRM-System

xRM als Evolution von CRM

Mit xRM beginnt eine neue Dimension von Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur im Kundenmanagement, sondern in allen Geschäftsbeziehungen.

CRM und Social Media

Social CRM ist in aller Munde und wird immer mehr zum festen Bestandteil der Kundenkommunikation. Social Media für ganzheitliche Kundenbindung. Weitere Informationen finden Sie auch auf CAS-Mittelstand.

Rufen Sie uns an.

+49 5732 9740-40

Besuchen Sie uns.

BG-BundD-logo-light-gray-light-BG-small-125 GmbH

Lübbecker Straße 211

32584 Löhne